Kriminalität, Polizei

Weil-Friedlingen. Einbruch in Lagerraum

21.02.2017 - 12:42:13

Polizeipräsidium Freiburg / Weil-Friedlingen. Einbruch in Lagerraum

Freiburg - Weil-Friedlingen. Einbruch in Lagerraum

Am vergangenen Wochenende wurde ein Lagerraum im 3. Obergeschoss des Rheincenters aufgebrochen. Der Täter drückte die zweiflügelige Tür mit Körpergewalt auf, hierbei brach die Verriegelung eines Türflügels und der Täter gelangte in den Raum. Neben Büromöbeln und Prospekten fand der Täter zwei Flaschen Champagner. Eine Flasche wurde angetrunken, aber offensichtlich traf das Getränk nicht den Geschmack des Täters. Er ließ den Rest zurück. Bei dem Einbruch dürfte ein Schaden von ca. 800 Euro entstanden sein.

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Paul Wißler Telefon: 07741 8316-201 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de