Polizei, Kriminalität

Weil am Rhein. Beleidigung nach Parkverstoß

19.07.2017 - 14:01:30

Polizeipräsidium Freiburg / Weil am Rhein. Beleidigung nach ...

Freiburg - Weil am Rhein. Beleidigung nach Parkverstoß

Eine Polizeistreife ahndete gestern Nacht gegen 22:15 Uhr in Friedlingen in der Klybeckstraße einen Parkverstoß. Ein Audi stand auf einer Sperrfläche und versperrte den Kreuzungsbereich. Der 20-jährige Fahrer kam hinzu und regte sich über das Bußgeld auf, da er an diesem Tag bereits in der Schweiz einen Strafzettel begleichen musste. Da sich die Polizeibeamten aber nicht erweichen ließen, beleidigte er einen der Beamten. Nun wird es noch teurer. Er wird zudem wegen Beleidigung bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

ma

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: 07741 8316-201 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de