Polizei, Kriminalität

Wehr. Versuchter Einbruch

13.06.2017 - 11:56:51

Polizeipräsidium Freiburg / Wehr. Versuchter Einbruch

Freiburg - Zur Tageszeit wurde am Montag, 12.06.2017, versucht, in ein Wohnhaus in der Bergseestraße in Brennet einzubrechen. An einem zu einer Nebenstraße liegenden Fenster war zwar das Glas zerborsten, ohne dass es aber dem Täter gelungen war, ins Haus zu kommen. Die weiteren Ermittlungen werden von der EG Einbruch übernommen. Verdächtige Beobachtungen können dort unter der Telefonnummer 07741/8316-0 gemeldet werden.

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: 07741 8316-203 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de