Polizei, Kriminalität

Waltrop: Radfahrer mit Autotür zu Fall gebracht

12.06.2017 - 13:22:03

Polizeipräsidium Recklinghausen / Waltrop: Radfahrer mit Autotür ...

Recklinghausen - Ein 45-jähriger Castrop-Rauxeler öffnete am Sonntag gegen 13.00 Uhr auf der Bahnhofstraße seine Autotür und brachte damit einen 13-jährigen Waltroper zu Fall, der dort unterwegs war. Der Junge stürzte und wurde leicht verletzt. Nach ambulanter Behandlung konnte er das Krankenhaus wieder verlassen. Der Sachschaden war gering.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: 02361/55-1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de