Polizei, Kriminalität

Walldorf / Rhein-Neckar-Kreis: Brand in Verpackungsbetrieb; technischer Defekt in der Elektrik; Pressemitteilung Nr.

24.10.2016 - 16:50:46

Polizeipräsidium Mannheim / Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis: Brand ...

Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis - Wie die Brandexperten der Heidelberger Kriminalpolizei am Montagvormittag herausfanden, war ein technischer Defekt in der elektrischen Hauptleitung im Büro des Verpackungsbetriebes ursächlich für den Brand am Sonntagabend in der Robert-Bosch-Straße. Dabei war nach derzeitigem Stand ein Sachschaden von rund 100.000.- Euro entstand.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Norbert Schätzle Telefon: 0621 174-1102 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de