Polizei, Kriminalität

Waldshut-Tiengen. Junger Mann wird in Gewahrsam genommen

19.07.2017 - 13:51:42

Polizeipräsidium Freiburg / Waldshut-Tiengen. Junger Mann wird ...

Freiburg - Am Dienstagabend gegen 21:00 Uhr beschwerte sich der Betreiber des Kiosks am Busbahnhof über einen jungen Mann, der alle provozieren und beleidigen würde. Auch gegenüber der Polizei war der 18jährige nicht zugänglich, war aggressiv und provokant, weshalb er in Gewahrsam genommen werden musste. Wie sich herausstellte, verhielt sich der alkoholisierte Mann schon den ganzen Tag über so. Auch im Beisein der Polizei beleidigte er Passanten. Er durfte die Nacht in einer Zelle verbringen.

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: 07741 8316-201 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de