Polizei, Kriminalität

Waldshut-Tiengen: Einbruchsversuch in Schuhgeschäft

29.05.2017 - 13:36:56

Polizeipräsidium Freiburg / Waldshut-Tiengen: Einbruchsversuch ...

Freiburg - Im Zeitraum von Mittwoch, 24.05.17 (17 Uhr) bis Samstag, 27.05.2017 (16 Uhr) wurde versucht, in ein Schuhgeschäft in der Waldshuter Kaiserstraße einzubrechen. Dort wurde Aufbruchwerkzeug aufgefunden. Der oder die Täter waren jedoch nicht ins Gebäude gelangt. Die Polizei bittet darum, bei verdächtigen Wahrnehmungen sofort die Polizei zu verständigen (Notruf 110).

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an: Jerry Clark Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Telefon: 0761 / 882-1016 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de