Polizei, Kriminalität

W - Kradfahrer verletzt

17.06.2017 - 08:29:27

Polizei Wuppertal / W - Kradfahrer verletzt

Wuppertal - Gestern (16.06.2017), gegen 22:50 Uhr, wurde ein junger Leichtkraftradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Remscheid verletzt.

Ein 17jähriger befuhr mit seinem Krad die Freiheitsstraße in Richtung Bahnhof. Ein 29jähriger Audi-Fahrer beabsichtigte, aus einer Grundstückseinfahrt kommend, die Freiheitstraße in Richtung Amtsgericht zu befahren. Beim Einfahren auf die Straße übersieht der Pkw-Fahrer den Kradfahrer. Im Bereich der Ausfahrt kommt es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der KKR-Fahrer kommt zu Fall und verletzt sich so schwer, dass er in einem Krankenhaus behandelt werden musste.

Während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen.

OTS: Polizei Wuppertal newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/11811 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_11811.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Telefon: 0202 / 284 - 0

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

@ presseportal.de