Polizei, Kriminalität

(VS-Villingen) Hund sucht sein Herrchen

24.03.2017 - 15:46:53

Polizeipräsidium Tuttlingen / Hund sucht sein ...

VS-Villingen - Ein Hund streunte am Freitag, gegen 10:00 Uhr im Bereich des Berliner Platzes herum, woraufhin er in Obhut genommen wurde. Einer Passantin war der braun, weiße Hund, den sie als Pekinesenmischung einschätzte, aufgefallen, da das Tier mehrfach auf die Straße rannte. Dabei stellte die 42-jährige Tierliebhaberin fest, dass weder ein Besitzer in der Nähe war, noch der Hund ein Halsband trug. Der Besitzer des Hundes darf sich bei der Polizei in Villingen (07721 601-0) melden.

gez. Samuel Riedel

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp Polizeipräsidium Tuttlingen Pressestelle Telefon: 07461 941-115 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de