Polizei, Kriminalität

Vorsfelde: Kradfahrer stürzt mit Sozia in enger Kurve

12.06.2017 - 17:16:16

Polizei Wolfsburg / Vorsfelde: Kradfahrer stürzt mit Sozia in ...

Wolfsburg - Wolfsburg-Vorsfelde, Meinstraße 11.06.17, 18.55 Uhr

Zum Glück nur Schürfwunden erlitten am Sonntagabend ein 18 Jahre alter Leichtkraftradfahrer und seine 17-jährige Sozia. Der junge Kradfahrer war von der Straße An der Meine in Richtung Meinstraße unterwegs, als er mit seiner Honda-Maschine am Ausgang von zwei eng aufeinanderfolgenden Kurven stürzte. Bei den Ermittlungen zeigte sich, dass der 18-Jährige mit einer Fußraste des Zweirads die Fahrbahn berührt hatte, so dass ein Sturz folgte. Beide Verletzte aus Wolfsburg wurden von Rettungssanitätern versorgt. An der Honda entstand ein Schaden von 500 Euro.

OTS: Polizei Wolfsburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/56520 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_56520.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg Sven-Marco Claus Telefon: +49 (0)5361 4646 104 E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

@ presseportal.de