Polizei, Kriminalität

Vorfahrt nicht beachtet- Fahrradfahrerin leicht verletzt

14.11.2016 - 13:20:32

Polizei Braunschweig / Vorfahrt nicht beachtet- Fahrradfahrerin ...

Braunschweig - 13.11.2016, 12.14 Uhr Braunschweig, Innenstadt

Leicht verletzt wurde eine 40-jährige Fahrradfahrerin am Sonntag Mittag auf der Celler Straße.

Die Frau wollte mit ihrem Rad am Petritorwall die Celler Straße überqueren. Sie achtete dabei nicht auf den Fahrzeugverkehr, der stadteinwärts fuhr.

Eine 33-jährige Autofahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, es kam zum Zusammenstoß. Die Fahrradfahrerin stürzte und klagte danach über Knieschmerzen.

Der entstandene Schaden liegt bei über 1000,- Euro.

OTS: Polizei Braunschweig newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/11554 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_11554.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033 Fax: 0531/476-3035 E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de http://www.polizei-braunschweig.de

@ presseportal.de