Polizei, Kriminalität

Vorfahrt missachtet - zwei Fahrzeuge schwer beschädigt

24.03.2017 - 15:41:30

Polizei Braunschweig / Vorfahrt missachtet - zwei Fahrzeuge ...

Braunschweig - 23.03.2017, 17.57 Uhr Braunschweig Rebenring

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es in den frühen Abendstunden am Donnerstag.

Ein 27-jähriger Mann wollte mit seinem Wagen vom Rebenring nach links in die Brucknerstraße einbiegen. Hierbei übersah er das Fahrzeug einer 37-jährigen Frau, die ihm von der Hans-Sommer-Straße entgegenkam. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt, aufgrund der Wucht lösten in dem Fahrzeug des Mannes jedoch drei Airbags aus.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden liegt bei mehr als 15.000,- Euro.

OTS: Polizei Braunschweig newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/11554 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_11554.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033 Fax: 0531/476-3035 E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de http://www.polizei-braunschweig.de

@ presseportal.de