Polizei, Kriminalität

Vorfahrt missachtet - Motorradfahrer verletzt

24.10.2016 - 16:40:56

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße / Vorfahrt missachtet - ...

Weisenheim/Sand - Am Sonntag (23.10.) befuhr gegen 15.35 Uhr ein 50jähriger Mann aus Heuchelheim mit seiner Triumph die Speyerer Straße von der Bahnhofstraße aus kommend in Fahrtrichtung Birkenheide. Ein 43jähriger aus Laumersheim, der von der Straße "An der Bleiche" nach rechts in die Speyerer Straße einbiegen wollte, übersah dabei den Motorradfahrer, der nicht mehr anhalten konnte und gegen die rechte Front des Ford prallte. Der Zweiradfahrer konnte zwar einen Sturz vermeiden, verletzte sich aber so stark am rechten Bein, dass er mit dem Hubschrauber in eine Ludwigshafener Klinik gebracht wurde. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest

OTS: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117687 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117687.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim Telefon 06322 963-200 Telefax 06322 963-121 pibadduerkheim.lpi@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de