Polizei, Kriminalität

Versuchter Einbruch

03.04.2017 - 12:46:50

Polizeidirektion Bad Kreuznach / Versuchter Einbruch

Bingen am Rhein - Park am Mäuseturm, 31.03.2017, 23:20Uhr

Der Sicherheitsdienst des Parks am Mäuseturm wurde durch Zeugen über einen versuchten Einbruch am Parkcafé informiert und meldete diesen Vorfall umgehend der Polizei. Die aufnehmende Streife konnte feststellen, dass mittels Stuhlwurf sowie Nothammer versucht wurde in das Café einzudringen. Da es sich um Sicherheitsverglasung handelt, scheiterte dieses Vorhaben. Die Scheiben wurden beim Einbruchversuch jedoch beschädigt.

Der durch die Täter zurückgelassene Nothammer wurde sichergestellt und wird nun spurentechnisch untersucht.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117703 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117703.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050 www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de