Polizei, Kriminalität

Versuchter Einbruch beim SV Rülzheim

08.05.2017 - 12:36:55

Polizeidirektion Landau / Versuchter Einbruch beim SV Rülzheim

Rülzheim - In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es zu einem versuchten Einbruch in das Clubhaus des SV Rülzheim. Ein bis dato unbekannter Täter hatte die Gitter an einem Fenster im Bereich des Haupteingangs entfernt und anschließend versucht das Fenster aufzuhebeln. Der Einbruchsversuch schlug jedoch fehl. Der Sachschaden wird auf zirka 500 EUR beziffert.

Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Germersheim telefonisch unter 07274-9580 oder per Mail unter pigermersheim@polizei.rlp.de entgegen.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958110 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de