Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfallflucht

08.09.2017 - 12:31:38

Polizeidirektion Neuwied/Rhein / Verkehrsunfallflucht

Altenkirchen - Der Fahrer eines weißen Hyundai i20 stellte am 05.09.2017 in der Zeit von 12:15 bis 12:45 Uhr seinen PKW auf dem Parkplatz vor dem NETTO-Markt in Altenkirchen, Siegener Straße, ab. Anschließend ging er in den NETTO-Markt, um seine Einkäufe zu tätigen. Als er ca. eine halbe Stunde später wieder zu seinem Auto kam, stellte er einen Kratzer an der hinteren rechten Stoßstange fest. Vermutlich hat ein neben ihm parkendes Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken den Schaden verursacht. Der Sachschaden beträgt ca. 500EUR. Hinweise bitte an die Polizei Altenkirchen unter 02681/946-0 oder per Mail pialtenkirchen@polizei.rlp.de

OTS: Polizeidirektion Neuwied/Rhein newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117709 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117709.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0 www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de