Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfallflucht in Dassel

23.05.2017 - 10:31:45

Polizeiinspektion Northeim/Osterode / Verkehrsunfallflucht in ...

Einbeck - Dassel(pap) In Dassel kam es im Zeitraum von Samstag abend bis Montag morgen zu einer Verkehrsunfallflucht. Die 50 Jahre alte Geschädigte stellte ihren Pkw am Samstag, 21.05.17, gegen 21.00 Uhr in der Bahnhofstraße, Höhe Wilhelmstraße ab. Als sie das Auto am Montag, 22.05.17, gegen 07.15 Uhr wieder benutzen wollte, bemerkte sie, dass der linke Aussenspiegel beschädigt war. Im genannten Zeitraum muss ein unbekannter Fahrzeugführer so dicht an dem geparkten Auto vorbei gefahren sein, dass er den Aussenspiegel beschädigt hat. Anschließend wurde die Fahrt einfach fortgesetzt, ohne dass sich um den Schaden (ca. 200,- Euro) gekümmert wurde. Zeugen, die Hinweise auf den unbekannten Pkw bzw dessen Fahrer geben können, melden sich bitte bei der Polizei in Einbeck oder Dassel.

OTS: Polizeiinspektion Northeim/Osterode newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/57929 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_57929.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0 Fax: 05561/94978 250 E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

@ presseportal.de