Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

24.04.2017 - 11:36:45

Polizeidirektion Bad Kreuznach / Verkehrsunfall unter ...

Bad Kreuznach - Sonntag, 23.04.2017, 03:25 Uhr Dr.-Konrad-Adenauer-Straße

Zum genannten Zeitpunkt befuhr ein 34-Jähriger mit seinem Pkw die Dr.-Konrad-Adenauer-Straße aus Richtung Alzeyer Straße kommend in Fahrtrichtung Charles-De-Gaulle-Straße. Vermutlich auf Grund seines starken Alkoholisierungsgrades kam der Mann nach links von der Fahrbahn, beschädigte dort mehrere Warnbaken und kam letztlich mittig auf der Fahrbahn zum Stehen. Anschließend entfernte sich der Beschuldigte von der Unfallörtlichkeit, konnte allerdings kurze Zeit später in unmittelbarer Nähe zur Unfallörtlichkeit festgestellt werden.

Auf Grund des Vorfalles wurde dem Beschuldigten eine Blutprobe entnommen und der Führerschein, sowie der Pkw sichergestellt. An dem Pkw konnten zahlreiche frische Unfallschäden festgestellt werden, die darauf schließen lassen, dass der Mann weitere Unfälle verursacht hatte, von denen bisher weder die Unfallörtlichkeit, noch die Beschädigungen bekannt sind.

Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer: 0671/8811-0 bei der Polizeiinspektion Bad Kreuznach zu melden.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117703 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117703.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0 www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de