Obs, Polizei

Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

12.06.2017 - 13:51:38

Polizeidirektion Montabaur / Verkehrsunfall mit zwei ...

Ransbach-Baumbach - Am Montagvormittag kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen auf der Rheinstraße in Ransbach-Baumbach. Ein 66-jähriger Pkw-Führer aus Köln missachtete hierbei die Vorfahrt einer 22-jährigen Autofahrerin, als er die Rheinstraße, aus der Straße "Im Vogelsang" kommend überqueren wollte, um seine Fahrt in die Hubertusstraße fortzusetzen. Wie der Unfallverursacher schilderte, habe ihn die Sonne geblendet, wodurch er den Pkw der anderen Beteiligten übersehen habe. Beide Beteiligten wurden bei dem Unfall verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 18000 Euro. Die Feuerwehr Ransbach-Baumbach war zwecks Absicherung der Unfallstelle im Einsatz.

OTS: Polizeidirektion Montabaur newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117710 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117710.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de