Obs, Polizei

Verkehrsunfall mit vier verletzten Personen

27.06.2017 - 14:11:51

Polizeidirektion Worms / Verkehrsunfall mit vier verletzten ...

Worms - Am Montagabend um 22.55 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall im Friedrichsweg / Wormser Wäldchen, bei dem vier Personen verletzt wurden. Demnach befuhr ein BMW offenbar mit nicht angepasster Geschwindigkeit den Friedrichsweg aus Richtung Schützenhaus kommend in Richtung Stadtmitte. Der 18-jährige Wormser verlor die Kontrolle über seinen BMW, kam nach links von der Straße ab und prallte gegen einen Baum, nachdem er zuvor eine Parkbank aus der Verankerung gerissen hatte. Hierbei wurde das Fahrzeug teilweise auseinander gerissen. Der Fahrer erlitt eine Fraktur an der Hand und wurde ins Klinikum Worms verbracht. Seine drei ebenfalls 18-jährigen, aus Worms stammenden Mitfahrer wurden teilweise schwer verletzt. Ein Beifahrer wurde mit Prellungen zur Beobachtung ins Klinikum Mannheim verbracht, der zweite Mitfahrer erlitt Frakturen im Bein- und Hüftbereich und wird derzeit in der BGU Ludwigshafen behandelt und der dritte wurde mit noch unklarer Diagnose in die Uniklinik Mainz eingeliefert. Die Insassen waren nicht angeschnallt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro.

OTS: Polizeidirektion Worms newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117702 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117702.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120 www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!