Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall mit verletzter Person

24.04.2017 - 19:06:57

Polizeidirektion Neuwied/Rhein / Verkehrsunfall mit verletzter ...

Neuwied - Am Freitagabend, 21.04.2017, gegen 23:39 Uhr, kam es in der Rheinstraße in Neuwied zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer eines Pkw verletzt wurde. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Fahrer in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab. Sein Fahrzeug überschlug sich und landete in den angrenzenden Büschen. Der Fahrer konnte noch eigenständig aus dem Fahrzeug klettern, wurde jedoch zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden, es musste abgeschleppt werden. Zur Bergung des Fahrzeuges war die Feuerwehr Neuwied im Einsatz.

OTS: Polizeidirektion Neuwied/Rhein newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117709 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117709.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0 www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de