Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall mit verletzter Person

14.12.2016 - 18:05:30

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße / Verkehrsunfall mit ...

Haßloch - Am Dienstag, dem 13.12.2016, gegen 06.30 Uhr, ereignete sich in Haßloch in der Kirchgasse an dem dortigen Kreisel ein Verkehrsunfall. Ein 42-jährige Fahrradfahrer beachtete bei der Einfahrt in den Kreisel nicht die Vorfahrt einer 51-jährigen Fahrzeugführerin. Da er trotz Dunkelheit kein Licht eingeschaltet hatte, konnte ihn die Fahrzeugführerin auch nicht rechtzeitig erkennen, um noch bremsen zu können. Bei der Kollision stürzte der Fahrradfahrer und verletzte sich leicht an der linken Schulter und am rechten Bein. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.200.- EUR.

OTS: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117687 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117687.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Haßloch

Telefon: 06324-933-0 http://s.rlp.de/POLPDNW

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de