Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

12.06.2017 - 09:51:41

Polizeidirektion Montabaur / Verkehrsunfall mit verletztem ...

Dahlheim -

Am Samstag, 10.06.2017, gegen 10:30 Uhr, fuhr ein niederländischer Motorradfahrer von Dahlheim in Richtung Dachsenhausen. In einer Linkskurve kam er infolge nichtangepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Hierbei verletzte er sich am Fuß schwer, und wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

POLIZEIINSPEKTION ST. GOARSHAUSEN - Telefon 06771/9327-0 - E-Mail: pisanktgoarshausen@polizei.rlp.de ********************************************************************* ************************************************************

OTS: Polizeidirektion Montabaur newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117710 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117710.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de