Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall mit Unfallflucht **Zeugen gesucht**

25.09.2017 - 11:06:57

Polizeidirektion Montabaur / Verkehrsunfall mit Unfallflucht ...

Nastätten - Am vergangenen Freitag, kam es gegen 16:05 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Beteiligten. Eine Fahrzeugkolonne von mehreren Fahrzeugen befuhr die B 274, von Holzhausen kommend, in Richtung Nastätten. Auf der langen abschüssigen Strecke kam ihnen ein Lkw entgegen. Ein hinter dem Lkw fahrender Pkw überholte diesen trotz Gegenverkehrs, was dazu führte, dass dieser stark abbremsen musste. Hierdurch kam es in der Kolonne zu einem Auffahrunfall zweier Fahrzeuge, bei dem die beiden Fahrer leicht verletzt wurden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 7000EUR. Der Überholer setzte seine Fahrt, ohne anzuhalten fort. Die Polizei St. Goarshausen sucht nach weiteren Zeugen (Tel. 06771/93270).

OTS: Polizeidirektion Montabaur newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117710 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117710.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de