Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall mit Personenschaden

23.05.2017 - 12:21:23

Polizeidirektion Bad Kreuznach / Verkehrsunfall mit ...

Bingen - Ein 22-jähriger Führer eines Personenkraftwagens fuhr am Montag, den 22.05.2017 gegen 10:10 Uhr die Mainzer Straße von Bingen-Ost kommend in Fahrtrichtung Bingen-Innenstadt. In Höhe der Shell-Tankstelle wollte der 22-Jährige nach links abbiegen und übersah hierbei den entgegenkommenden 32-jährigen Führer eines Personenkraftwagens. Trotz eines versuchten Ausweichmanövers des 32-Jährigen kam es zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge.

Das Fahrzeug des 32-Jährigen touchierte zudem die Grundstücksmauer der Tankstelle. Durch den Zusammenstoß wurde der 32-Jährige verletzt und zur weiteren Untersuchung in das Binger Krankenhaus verbracht. An beiden Fahrzeugen sowie der Grundstücksmauer der Tankstelle entstand Sachschaden.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117703 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117703.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050 www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de