Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall mit Personen- und Sachschaden

31.03.2017 - 15:27:01

Kreispolizeibehörde Olpe / Verkehrsunfall mit Personen- und ...

Olpe - Olpe - Am Donnerstagnachmittag befuhr ein 50-Jähriger um 15:00 Uhr mit seinem Mercedes die Ziegeleistraße, aus Richtung Zu Hildringhausen kommend, in Richtung Bilsteiner Straße. An der Einmündung beabsichtigte er, nach links in die Bilsteiner Straße in Richtung Kortemickestraße abzubiegen. Hierbei übersah er einen von links kommenden Seat, dessen 21-jähriger Fahrer in Richtung Westfälische Straße unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß im Einmündungsbereich. Hierbei wurde der 46-jährige Beifahrer im Seat leicht verletzt. Es entstand 4.500 EUR Sachschaden.

OTS: Kreispolizeibehörde Olpe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65852 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65852.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe Telefon: 02761 9269 2200 E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/olpe

@ presseportal.de