Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall mit Linienbus

25.10.2016 - 17:50:46

Polizeidirektion Landau / Verkehrsunfall mit Linienbus

Ramberg - Erst heute wurde bei der Polizei Annweiler ein Verkehrsunfall vom gestrigen Vormittag gemeldet, bei dem eine 15-jährige Schülerin verletzt worden ist. Weitere Kinder könnten zumindest gefährdet worden sein. Von ihnen liegen der Polizei noch keine Hinweise vor.

Der Unfall ereignete sich um 07.05 Uhr an der Bushaltestelle am Konrad-Adenauer-Platz. Der in die Bushaltestelle einfahrende Linienbus soll sehr nah an die dort stehenden Kinder gefahren sein und mehrere Kinder gestreift haben. Eine 15-jährige trug Blutergüsse und Prellungen davon, sodass sie in einem Krankenhaus behandelt wurde.

Hinweise bitte an die Polizei Annweiler, Telefon 06346 9646-19 oder pwannweiler@polizei.rlp.de

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Annweiler Hohenstaufenstraße 1 A 76855 Annweiler am Trifels Telefon 06346 9646-19 Telefax 06346 9646-10 pwannweiler@polizei.rlp.de

http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de