Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person

17.06.2017 - 01:34:55

Polizeipräsidium Rheinpfalz / Verkehrsunfall mit ...

Ludwigshafen-Ruchheim - Am Freitagmorgen, gegen 09:15 Uhr, wollte ein 54-jähriger Fußgönheimer mit seinem dreirädrigen Piaggio-Ape von der Fußgönheimer Straße nach links in die Oggersheimer Straße abbiegen. Hierbei übersah er den VW Golf eines 26-jährigen Rucheimers , welcher von der Schloßstraße geradeaus in die Fußgönheimer Straße fahren wollte. Bei dem Zusammenstoß kippte das Piaggio-Ape auf die Seite um. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 8000 Euro. Der Piaggio-Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117696 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117696.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de