Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

08.09.2017 - 21:11:47

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland / Verkehrsunfall ...

Oldenburg - Am Freitag, dem 08. September ist es in Edewecht, auf dem Lindendamm zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein 27-jähriger Mann aus der Gemeinde Apen leicht verletzt wurde. Gegen 14 Uhr ist dieser mit seinem LKW ausgangs einer leichten Linkskurve nach rechts auf die Berme geraten. Die Berme war witterungsbedingt durchgeweicht und hat unter dem Gewicht nachgegeben, sodass der mit Pflanzenabfällen / Kompost beladene LKW auf die Seite in ein Maisfeld gekippt ist. Nachdem das Fahrzeug entladen worden war, wurde der LKW durch ein Abschleppunternehmen geborgen und wieder aufgestellt. Dazu musste der Lindendamm für die Dauer von ca. einer Stunde voll gesperrt werden. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Der LKW-Fahrer konnte das Krankenhaus noch am gleichen Tag wieder verlassen, der entstandene Schaden dürfte mehrere tausend Euro betragen.

OTS: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/68440 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_68440.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland PK Bad Zwischenahn Telefon: +49(0)4403/927 115 E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden burg_stadt_ammerland

@ presseportal.de