Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall mit Flucht - Zeugen gesucht

23.06.2017 - 16:21:43

Polizeipräsidium Westpfalz / Verkehrsunfall mit Flucht - ...

Kaiserslautern - In der "Neue Straße" kam es am Donnerstag zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können.

Ein Opel Astra, der zwischen 7:30 und 17 Uhr in der Straße parkte, wurde offensichtlich beim Ein- oder Ausparken im vorderen Bereich beschädigt. Aufgrund des Schadenbildes muss es sich bei dem Verursacher um ein größeres Fahrzeug gehandelt haben; die Ermittler gehen derzeit davon aus, dass es ein Lkw war. Der Verantwortliche entfernte sich nach dem Unfall unerlaubt vom Unfallort.

Zeugen, die das Verursacher-Fahrzeug oder seinen Fahrer gesehen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 - 369 2150 mit der Polizeiinspektion 1 in der Gaustraße in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117683 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117683.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de