Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall in Leonberg und Aidlingen

23.06.2017 - 17:21:52

Polizeipräsidium Ludwigsburg / Verkehrsunfall in Leonberg und ...

Ludwigsburg - Leonberg: Aluminiumstange verloren

Vermutlich ein Lkw verlor am Donnerstagmittag eine Alumiumstange, die einen VW traf und beschädigte. Der Autofahrer war kurz nach 13:00 Uhr auf der B 295 nach Leonberg unterwegs, als die Stange sein Fahrzeug auf Höhe der Ausfahrt Warmbronn an Motorhaube, linkem Kotflügel und Abblendlicht traf und einen Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro verursachte. Mutmaßlich handelt es sich um die Deckenstrebe eines Lkw-Aufliegers. Vom Lkw selbst fehlt jede Spur. Zeugen, die Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Leonberg, Tel. 07152/605-0, in Verbindung zu setzen.

Aidlingen: Pkw gestreift und geflüchtet

Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte am Donnerstag zwischen 09:30 und 09:50 Uhr einen Peugeot, der auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarkts in der Böblinger Straße stand. Obwohl der Unfallverursacher einen Sachschaden in Höhe von 700 Euro angerichtet hatte, suchte er das Weite, ohne sich darum zu kümmern. Unfallzeugen setzen sich bitte mit dem Polizeirevier Sindelfingen, Tel. 07031/697-0, in Verbindung.

OTS: Polizeipräsidium Ludwigsburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110974 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110974.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg Telefon: 07141 18-9 E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de