Polizei, Kriminalität

Verkehrsüberwachung an der Kindertagesstätte bzw.

14.12.2016 - 13:00:37

Polizeidirektion Landau / Verkehrsüberwachung an der ...

Schwegenheim - Am Dienstagmorgen wurde in der Zeit von 07.30 bis 08.15 Uhr eine Verkehrsüberwachung im Bereich der Grundschulze bzw. Kindertagesstätte in Schwegenheim durchgeführt. Hauptaugenmerk wurde auf die Kindersicherung gelegt, wobei erfreulicherweise keine Verstöße gegen die Sicherungspflichten festgestellt wurden. Verbesserungswürdig ist allerdings das Parkverhalten der Eltern es wurden mehrere Verwarnungen ausgesprochen. Diesbezüglich weist die Polizei Germersheim nochmals auf den rücksichtsvollen Umgang miteinander hin.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958110 http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de