Polizei, Kriminalität

Verkehrslage

03.04.2017 - 13:01:48

Polizeidirektion Bad Kreuznach / Verkehrslage

Kirn, Griebelschied - Kirn: Unfallflucht

Am 02.04.2017 meldete eine Pkw-Fahrerin, dass ihr Peugeot auf einem Parkplatz in der Dhauner Straße beschädigt wurde. Offenbar war der Schaden beim Ein- oder Ausparken durch ein anderes Fahrzeug entstanden. Der Verursacher hatte sich jedoch unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. In der Nähe des Unfallortes konnte das Fahrzeug des Unfallverursachers festgestellt werden. Gegen den 65-jährigen Besitzer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.

Kirn: Laterne beschädigt.

Am 02.04.2017 beschädigte um 22:00 Uhr die Fahrerin eines BMW auf dem August-Bebel-Platz beim Ausparken eine Straßenlaterne. Die Unfallverursacherin meldete den Schaden bei der Polizei. Sie wurde verwarnt.

Griebelschied: Wildunfall

Am 03.04.2017 wurde um 06:15 Uhr auf der Kreisstraße 26 zwischen Sonnschied und Griebelschied ein Reh von einem Pkw erfasst. Es entstand lediglich Sachschaden.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117703 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117703.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560 www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de