Obs, Polizei

Velen - 9-Jähriger bei Unfall leicht verletzt

29.08.2016 - 19:40:55

Kreispolizeibehörde Borken / Velen - 9-Jähriger bei Unfall ...

Velen - (mh) Am Montag wollte gegen 07:45 Uhr ein 33-jähriger Traktorfahrer aus Velen mit seinem Traktor und angehängtem Güllebehälter eine Ackerfläche in Höhe einer Biogasanlage verlassen und bog auf die Straße "Barriers Pättken" ein. Dabei übersah er eine 40-jährige Autofahrerin aus Velen die auf der Straße "Barriers Pättken" in Richtung Velen unterwegs war. Die 40-Jährige wich noch nach links aus, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Dabei wurde der 9-jährige Sohn der Autofahrerin leicht verletzt. Er konnte das Coesfelder Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Es entstand ein Sachschaden in einer Höhe von etwa 11.000 Euro. Das Fahrzeug der 40-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Burloer Straße 91 46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann (mh) Markus Hüls (fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de