Polizei, Kriminalität

Vandalismus im Mehrfamilienhaus

14.11.2016 - 09:56:01

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Vandalismus im ...

Lingen - Einen Sachschaden von über 2000,- Euro richtete ein bislang unbekannter Täter in der Nacht von Samstag auf Sonntag in einem Mehrfamilienhaus in der Adolfstraße an. Zunächst verschaffte er sich Zutritt zum Gebäude und besprühte im Flur die Wände mit lila Farbe. Dazu entleerte er einen Eimer Farbe im Flur und drehte im Keller Wasserleitungen auf. Beim Verlassen des Gebäudes riss er die insgesamt sechs Briefkästen von der Wand und nahm diese offensichtlich mit. Zeugen, die zur Nachtzeit in Tatortnähe etwas beobachtet haben, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0591-870 mit der Polizei Lingen in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Pressestelle Telefon: 0591 / 87-0 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

@ presseportal.de