Polizei, Kriminalität

Vandalismus "Am Sportplatz"

24.04.2017 - 19:16:37

Polizeidirektion Neuwied/Rhein / Vandalismus Am Sportplatz

St. Katharinen - Am Sonntag, 23.04.2017, gegen 02:00 Uhr, wurde der Polizei Linz ein aufgedrehter Wasserhahn an der Außenfassade der Sporthalle in St. Katharinen mitgeteilt. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Hahn zum Teil aus der Wand gebrochen war. Der Wasserhahn wurde derart beschädigt, dass er nur unter Zuhilfenahme von Werkzeug zugedreht werden konnte. Wie viel Wasser bereits ausgelaufen war, konnte noch nicht geklärt werden. Ferner wurden auf dem Gelände Schilder mit Farbe besprüht. Die bisherigen Ermittlungen ergaben, dass sich an der Halle in der Nacht ca. 20 Jugendliche aufgehalten haben. Entsprechende Spuren deuten auf ein Trinkgelage hin. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Linz, unter der Telefonnummer 02644-943-0 oder per Email an pilinz@polizei.rlp.de erbeten.

OTS: Polizeidirektion Neuwied/Rhein newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117709 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117709.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0 www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de