Polizei, Kriminalität

Upgant-Schott - Von der Fahrbahn abgekommen

24.03.2017 - 15:36:30

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund / Upgant-Schott - Von der ...

Altkreis Norden - Verkehrsgeschehen

Upgant-Schott - Von der Fahrbahn abgekommen:

Am Donnerstag, gegen 23.30 Uhr, kam es auf der Straße Neuer Meedeweg zu einem Verkehrsunfall. Ein 19 Jahre alter Mann kam aus bislang ungeklärter Ursache mit einem VW Golf in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kam in einem Straßengraben zum Stehen. Der 19-jährige Fahrer und sein gleichaltriger Beifahrer wurden leicht verletzt. An dem Auto entstand Sachschaden. Es musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden.

OTS: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104233 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104233.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund Pressestelle Inken Düpree Telefon: 04941 - 606 104 E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-aur.polizei-nds.de

@ presseportal.de