Obs, Polizei

Update - Schwerer Verkehrsunfall in Radevormwald

06.10.2017 - 22:16:47

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis / Update - Schwerer ...

Radevormwald - Heute Mittag(06.10.2017), gegen 14:30 Uhr kam es in Radevormwald-Rädereichen zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 63-jähriger PKW-Fahrer aus Radevormwald fuhr von Hückeswagen über die B 483 in Richtung Radevormwald. Kurz vor Rädereichen kam er ausgangs einer Linkskurve aufgrund überhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern. Daraufhin prallte er gegen den PKW einer 52-jährigen Frau aus Hückeswagen, die ihm entgegen kam. Der PKW der Frau wurde dadurch von der Fahrbahn geschleudert. Beide Personen mussten von der Feuerwehr Radevormwald aus ihren Fahrzeugen befreit werden und wurden durch den Rettungsdienst Oberberg in Krankenhäuser gebracht. Beide Fahrzeuge wurden total zerstört und zeigten ein erhebliches Trümmerfeld auf der Fahrbahn. Da die Fahrbahn in erheblichem Maße durch Betriebsstoffe verunreinigt wurde, musste die Fahrbahn aufwändig, auch durch ein Spezialunternehmen, gereinigt werden. Bedingt dadurch war die Fahrbahn in beide Richtungen für über fünf Stunden gesperrt und es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Der Sachschaden an den Fahrzeugen auf 15.000,- Euro beziffert.

OTS: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Leitstelle Telefon: 02261 8199-625 Fax: 02261 8199-607 E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!