Polizei, Kriminalität

Unwetter

23.06.2017 - 12:21:44

Polizeidirektion Bad Kreuznach / Unwetter

Kirn und Umgebung - Am 22.06.2017 kam es infolge des kurzen aber heftigen Unwetters mit Sturmböen und Starkregen und zum Teil Hagel zu mehreren überwiegend kleineren Schadensereignissen. So kam es in Kirschroth und Bad Sobernheim zu regenbedingten Wasserschäden in Keller, zu umgefallenen Bäumen auf Privatgrundstücken in Monzingen und Kirn, zu ausgespülten Fahrbahnbanketten und zahlreichen Astbrüchen an verschieden Verkehrswegen im Dienstgebiet. Die freiwilligen Feuerwehren und die Straßenmeistereien Kirn und Bad Sobernheim waren vielfach im Einsatz. Über größere Sachschäden oder Personenschäden liegen derzeit keine Erkenntnisse vor.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117703 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117703.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560 www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de