Polizei, Kriminalität

Unter Alkoholeinfluss Pkw geführt

12.06.2017 - 12:31:29

Polizeidirektion Bad Kreuznach / Unter Alkoholeinfluss Pkw geführt

Bad Kreuznach - 10.06.2017 gegen 03:15 Uhr:

In Bad Kreuznach wurde in der Nacht zum 10.06.2017 eine 31-jährige Fahrzeugführerin von Beamten der PI Bad Kreuznach einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrolle konnte bei der Dame Alkoholgeruch festgestellt werden. Gegen sie wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117703 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117703.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0 www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de