Polizei, Kriminalität

Ungebetene Gäste

29.08.2016 - 15:35:19

Polizeidirektion Landau / Ungebetene Gäste

Herxheim - 28.08.2016, 01.00 - 03.00 Uhr Ein 21 jähriger Herxheimer gab am Wochenende eine Hausparty. Zu der Party erschien eine fünf-köpfige Gruppe Jugendlicher. Sie waren nicht eingeladen und führten sich auch nicht wie Gäste auf. Durch die Gruppe wurden beide Toiletten im Haus und zwei Ölöfen beschädigt. Außerdem wurden zwei Handys gestohlen. Die Gruppe soll aus Neustadt stammen.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235 http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de