Polizei, Kriminalität

Unfallflucht - Industriestraße Mörfelden - Zeugen gesucht

14.11.2016 - 17:55:29

Polizeipräsidium Südhessen / Unfallflucht - Industriestraße ...

Mörfelden-Walldorf - Am Freitag, den 11.11.2016, gegen 14:30 Uhr befuhr ein schwarzer BMW der X-Klasse die Industriestraße in Mörfelden in Richtung Walldorf. Der BMW fuhr dann nach rechts in die Starkenburgstraße, ein hinter dem BMW fahrender Kleinwagen überholte den BMW. Wie der Kleinwagen sich in Höhe des BMWs befand, fuhr dieser nach links und stieß mit dem Kleinwagen zusammen. Die Insassen waren zwei Männer mit dunkler Haut und schwarzen Haaren. Die Männer machten zwar Angaben an der Unfallstelle, diese waren jedoch falsch, bzw. unbrauchbar. Es werden nun Zeugen des Unfalls gesucht, welche sachdienliche Hinweise auf das Fahrzeug, bzw. die Mäner geben können. Zeugen können sich bei der Pst. Mörfelden unter der Telefonnummer 06105-40060 melden.

OTS: Polizeipräsidium Südhessen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/4969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_4969.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen Polizeidirektion Groß-Gerau Pst. Mörfelden

Telefon: 06105-40060

@ presseportal.de