Polizei, Kriminalität

Unfallflucht in der Waschstraße

02.12.2016 - 13:05:40

Polizeidirektion Ludwigshafen / Unfallflucht in der Waschstraße

Speyer -

01.12.2016, 11.05 Uhr Beim Einfahren in eine Waschstraße in der Straße Am Rübsamenwühl fuhr ein 73-jähriger Toyota Fahrer gegen zwei seitliche Waschbürsten und beschädigte diese. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 10000 Euro. Er wurde durch den Betreiber aufgefordert, seine Personalien anzugeben. Der 73 Jährige notierte lediglich sein Kennzeichen und gab den Zettel an den Betreiber. Anschließend entfernte er sich durch rückwärtsfahren unerlaubt vom Unfallort. Er konnte an seiner Wohnanschrift angetroffen werden.

OTS: Polizeidirektion Ludwigshafen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117688 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117688.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de