Polizei, Kriminalität

Unfallflucht geklärt

17.07.2017 - 13:11:38

Polizei Gütersloh / Unfallflucht geklärt

Gütersloh - Schloß Holte-Stukenbrock (FK) - Auf dem Holter Kirchplatz ist es am Freitagnachmittag (14.07., 16.30 Uhr) zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Zeuge beobachtete eine Dame, die beim Einsteigen in ihr Fahrzeug ein weiteres geparktes Auto anstieß. Es entstand dabei ein Schaden an der Tür.

Die Autofahrerin fuhr anschließend davon. Ein Zeuge meldete den Vorfall der Polizei und gab das Kennzeichen an.

Gegen die Autofahrerin wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Unfallflucht eingeleitet.

OTS: Polizei Gütersloh newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/23127 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_23127.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

@ presseportal.de