Polizei, Kriminalität

Unfallflucht auf Park+Ride-Parkplatz

31.03.2017 - 13:41:47

Polizeipräsidium Südhessen / Unfallflucht auf Park+Ride-Parkplatz

Bischofsheim - Am Donnerstag zwischen frühmorgens 04.05 und nachmittags 15.30 h wurde auf dem Park+Ride-Parkplatz ein dort ordnungsgemäß abgestellter PKW beschädigt. Der Spurenlage nach zu urteilen, kam es wohl beim Aus- bzw. Einparken durch einen weiteren Verkehrsteilnehmer zu der Delle an der hinteren rechten Ecke des Opel Meriva. Der Sachschaden wird auf ca. 1.000 EUR geschätzt; der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle und beging somit Fahrerflucht. Die Polizei in Bischofsheim bittet um Mitteilung eventueller Zeugen, die hierzu Angaben machen können unter der Telefonnummer 06144/9666-0. Das beschädigte Fahrzeug stand in der letzten Parkreihe in Richtung Böcklersiedlung.

OTS: Polizeipräsidium Südhessen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/4969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_4969.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen Polizeidirektion Groß-Gerau PSt Bischofsheim

Telefon: 06144-9666-0

@ presseportal.de