Polizei, Kriminalität

Unfall: Radfahrer beim Abbiegen übersehen

22.11.2016 - 12:50:45

Polizeipräsidium Westpfalz / Unfall: Radfahrer beim Abbiegen ...

Kaiserslautern - Zu einem Unfall mit einem verletzten Radfahrer ist es am Dienstagabend in der Trippstadter Straße gekommen.

Der 20-jährige Fahrradfahrer war auf der Trippstadter Straße stadteinwärts unterwegs, als ein Autofahrer mit seinem Wagen aus der Gerhart-Hauptmann-Straße fuhr. Der 62-jährige Autofahrer übersah beim Linksabbiegen den vorfahrtsberechtigten Fahrradfahrer und es kam zum Unfall. Der Radfahrer verletzte sich beim Zusammenstoß mit dem Pkw leicht. Am Wagen entstand Sachschaden. Eine Polizeistreife nahm den Unfall auf.

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117683 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117683.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de