Polizei, Kriminalität

Unfall oder Diebstahl?

10.10.2016 - 19:05:49

Polizei Braunschweig / Unfall oder Diebstahl? - fehlende ...

Braunschweig - 10.10.16, 10.00 Uhr Braunschweig, Osterbergstraße

Um 10.00 Uhr hatte Autofahrerin ihren Golf auf dem Parkplatz der Firma Aldi an der Osterbergstraße abgestellt. Als die 76-Jährige nach einer halben Stunde zurück kam war das Heck des Wagens demoliert und der untere Teil der Heckschürze fehlte komplett.

Fest steht, dass die Verkleidung fachmännisch demontiert und nicht durch einen Unfall abgerissen wurde. Fest steht aber auch, dass das Fahrzeugheck durch einen Anstoß beschädigt wurde.

Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die mit ihren Beobachtungen auf dem Parkplatz zur Klärung des Rätsels beitragen können.

Hinweise an den Verkehrsunfalldienst unter der Rufnummer 0531 476 3935.

OTS: Polizei Braunschweig newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/11554 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_11554.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033 Fax: 0531/476-3035 E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de http://www.polizei-braunschweig.de

@ presseportal.de