Polizei, Kriminalität

Unfall mit mehreren Verletzten

23.05.2017 - 16:26:54

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis / Unfall mit mehreren ...

Marsberg - Am Montag krachten am Autobahnzubringer an der Dahlheimer Straße zwei Autos zusammen. Drei Menschen wurden verletzt. Gegen 14.05 beabsichtigte eine 20-jährige polnische Autofahrerin von der Autobahn kommend nach links auf die Dalheimer Straße in Richtung Paderborn abzubiegen. Zeitgleich fuhr ein 70-jähriger Marsberger mit seiner Ehefrau in Richtung Meerhof. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Autos. Durch den Unfall wurden die Fahrzeuge herumgeschleudert. Beide Fahrer wurden schwerverletzt. Die 68-jährige Beifahrerin wurde leichtverletzt. Alle drei Personen wurden durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Die Dahlheimer Straße musste für etwa eine Stunde gesperrt werden.

OTS: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65847 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65847.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Holger Glaremin Telefon: 0291/9020-1140 E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de