Polizei, Kriminalität

Unfall mit leichtverletzter Radfahrerin

19.07.2017 - 12:42:07

Polizeipräsidium Mainz / Unfall mit leichtverletzter Radfahrerin

Mainz - Dienstag, 18.07.2017, 11:09 Uhr:

Bei einem Unfall zwischen einem Sprinter und einer Fahrradfahrerin wurde die 26-jährige Fahrradfahrerin leicht verletzt. Der 47-jährige Fahrer des Sprinters befuhr die Weintorstraße aus Richtung Innenstadt kommend in Richtung Rheinstraße. Zur gleichen Zeit befährt eine26-Jährige Fahrradfahrerin die Rheinstraße auf dem linken Bürgersteig in Richtung Mainz-Mombach. An Kreuzung der Weintorstraße mit Rheinstraße kommt es zum Zusammenstoß der zwei Fahrzeuge. Hierbei erleidet die Fahrradfahrerin Schürfwunden, ihr Fahrrad wurde verbogen. Am Sprinter entstanden Lackkratzer an der Beifahrerseite.

OTS: Polizeipräsidium Mainz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117708 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117708.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080 E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de