Polizei, Kriminalität

Unfall mit drei Verletzten

04.07.2017 - 14:46:42

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein / Unfall mit drei Verletzten

Neunkirchen - Ein 19-jähriger Fahranfänger befuhr am Montagabendmit seinem 3er BMW die Kölner Straße von Struthütten kommend in Fahrtrichtung Neunkirchen. In Höhe einer Tankstelle kam er durch eine Unachtsamkeit von seinem Fahrstreifen ab und kollidierte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug, das gerade auf das Tankstellengelände einbiegen wollte. Bei dem Unfall wurden insgesamt drei Personen leicht Verletzt. Alle wurden vorsorglich zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus verbracht.

OTS: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65854 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65854.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein Georg Baum Telefon: 0271 7099 1222 E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

@ presseportal.de